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2. OFEN FÜR GO-TOC-P Analyse & Probenaufbereitung

2. OFEN FÜR GO-TOC-P Analyse & Probenaufbereitung

Kompletter Standby-Reaktor einschließlich manueller Umschaltung der Probenzuführung zur Verminderung der Ausfallzeiten bei Reinigungs- und Wartungsarbeiten am Ofen. Der 2. Ofen verkürzt die Wartungszeiten um ein Vielfaches. Bei Verschmutzung des Reaktors im TOC kann schnell ohne große Messunterbrechung auf den 2. Ofen umgestellt werden. Danach kann der eine Reaktor gereinigt werden und wird wieder im Standby-Modus betrieben. Somit steht jederzeit ein betriebsfertiger Reaktor zur Verfügung. Ein Reaktorwechsel ist schneller als eine Reaktorreinigung. Dadurch sind die Ausfallzeiten bei den Wartungsarbeiten viel kürzer. Zusatzeffekt des Aufheizens im Offline-Betrieb: Der Reaktorinhalt wird vor der Verwendung thermisch gereinigt. VORTEILE Für den Standby-Betrieb Auf Montageplatte zur Wandmontage, anreihbar Verringerung der Ausfallzeiten Der Reaktor wird vor Verwendung thermisch gereinigt Netzanschluss: 230 V 50 Hz Leistung: ca. 1100 Watt Abmessung: ca. 1700 x 500x 300 mm (HxBxT) (andere Größen/Abmessungen sind möglich) Gewicht der Trägerplatte: ca. 50 kg
Analysenwaage ADJ 200-4

Analysenwaage ADJ 200-4

Der Preisführer unter den Analysenwaagen mit interner Justierung - Interne Justierautomatik bei Temperaturänderungen ≥ 2 °C und zeitgesteuert alle 3 h, garantiert hohe Genauigkeit und macht standortunabhängig - Libelle und Fußschrauben zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, dadurch genaueste Wägeergebnisse - Großer Glaswindschutz mit 3 Schiebetüren für komfortablen Zugang zum Wägegut, serienmäßig - Einfache und komfortable 6-Tasten-Bedienung Wägebereich [Max]: 220 g Ablesbarkeit [d]: 0,0001 g Linearität: ± 0,0004 g Reproduzierbarkeit: 0,0002 g Einschwingzeit: 3 s Schnittstellen: RS-232 serienmäßig
fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

Die Software fe.screen-analytics ermöglicht eine einfache Umsetzung der Produktionsdigitalisierung. Mit dieser Lösung erhalten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit zur Analyse und Optimierung ihrer Fertigungsprozesse. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von fe.screen-analytics. Werte-Maske zur Grenzwert-Definition Anwenderinnen und Anwender können in fe.screen-analytics Grenzwerte definieren, um sich per E-Mail oder SMS über Maschinenstillstände oder bestimmte Prozessparameter informieren zu lassen. Was genau überwacht werden soll, definiert die Anwenderin / der Anwender einfach in einer Maske: Hier kann angegeben werden, welche spezielle Personengruppe im jeweiligen Fall informiert werden soll. Unternehmen, die zum Beispiel über eine mannlose Fertigung verfügen, hilft diese Art der schnellen Information über Abweichungen in der Produktion sehr. So gewonnene Daten können in Folgeprozessen effektiv für Analyse- und KVP-Zwecke verwendet werden. Produktionsauswertungen auf einen Blick Die Condition-Monitoring-Lösung fe.screen-analytics erhält neue Funktionen für die Analyse von Produktionsverlusten. Dadurch werden detailierte Stillstandauswertungen möglich, die Abweichungen in der Produktion besser sichtbar machen. Der Benutzer kann einzelne Maschinen zu Gruppen zusammenfassen und so auf einfache Weise Auswertungen zu nicht produktiven Zeiten erstellen. Dies lässt sich auf einen bestimmten Zeitbereich bzw. auf eine frei zu definierende Produktionsschicht anwenden. Die grafisch aufbereiteten Auswertungen zu den Stillstandzeiten können dann sowohl auf Desktop-PCs als auch mittels Webbrowser direkt auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets, dargestellt werden. Dadurch ist gewährleistet, dass berechtigte Mitarbeitende Informationen über den aktuellen Produktionsstatus jederzeit und unabhängig von ihrem Standort abrufen können.
ANALYSE & STRATEGIE

ANALYSE & STRATEGIE

Ein Projekt ohne Strategie führt zu einer kopflosen Umsetzung. Auf Basis deiner Unternehmensstrategie definieren wir messbare Erfolgsmetriken, die Zielgruppe und Marktpositionierung. Darauf aufbauend entwickeln wir eine digitale Strategie.
Umfassende Analyse und Berichterstattung

Umfassende Analyse und Berichterstattung

Verstehen und verwalten Sie Ihr Geschäft effektiver durch die eingebauten Analyse- und Berichtsfunktionen von Magento 2. Diese Tools ermöglichen es Ihnen, wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und informierte Entscheidungen zu treffen, die das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben.
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
GIZ: Prognosesystem-Analyse

GIZ: Prognosesystem-Analyse

Analyse und Verbesserung des Prognosesystems für Solar- und Windenergie in der Dominikanischen Republik zur Erhöhung der Vorhersagequalität.
Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Bei einem Stromausfall – einem so genannten Blackout -, der nicht mehr mit USV- und Batteriesystemen überbrückt werden kann, kommen Notstrom-Ersatzanlagen zum Einsatz. Wir erstellen Bedarfsanalysen, die die baulichen und elektrotechnischen Anforderungen für die Errichtungen festlegen. Dabei erarbeiten wir die Einbringung der Dieselmotoren und Elektrogeneratoren, die Be- und Entlüftung der Technik, die Schallschutzanforderungen, Diesel oder Heizölanforderungen sowie Anforderungen für den Probebetrieb in Teil- oder Volllast und die Netzrückspeisung.
Metallanalysen

Metallanalysen

Metalle aller Art, ihr Gefüge und Schäden werden bei der Firma ACL seit über 40 Jahren untersucht. Welche Fragestellungen können mittels Materialanalyse beantwortet werden? - Entspricht das Material der Spezifikation nach DIN, wie ich es bestellt habe? - Ich habe einen höheren Werkzeugverschleiß, warum? - Ich möchte ein mir unbekanntes Material nach DIN einordnen. - Für die Zertifizierung brauche ich ein akkreditiertes Labor, um meine Materialqualitäten zu überprüfen. Bei der Firma ACL werden fast alle Arten von Metallen und Legierungen auf ihre Zusammensetzung untersucht. Als Beispiele seien hier Stähle, Aluminiumlegierungen, Buntmetalle genannt. Aber auch exotische Materialien wie Bleilegierungen, Kupferlote, Silberlote, pulvermetallurgische Werkstoffe, Titanlegierungen, Zinkdruckguss und Zinnlegierungen werden von uns regelmäßig untersucht. Als Analyseverfahren kommt die Plasmaspektrometrie (ICP) zum Einsatz. Dafür müssen die Proben in flüssiger Form vorliegen, das heißt sie müssen vorher mit Hilfe einer Säuremischung aufgelöst werden. Diese Säuremischungen sind bei uns in vielen Jahren entwickelt worden und ermöglichen es, auch Hartmetalle in die flüssige Phase zu überführen. Somit lassen sich die Hauptkomponenten der Metalllegierungen und die geringeren Elementgehalte einer Legierung erfassen. Dadurch ist es möglich, auch Feinkornzusätze in Aluminium bzw. in Stahl quantitativ zu bestimmen. Die Firma ACL ist für die spektrometrische- und elementaranalytische Elementbestimmung in metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen akkreditiert. Wir beraten Sie gerne. Fragen Sie uns!
Auftragsmessung

Auftragsmessung

Zur Prüfung unserer Produkte verfügen wir über eine Vielzahl hochgenauer Messgeräte, auf denen wir auch Auftragsmessungen durchführen. Auftragsmessung Gern prüfen wir die Maßhaltigkeit Ihrer Bauteile bei uns im Hause. LT Ultra-Precision Technology verfügt zur Prüfung eigener Produkte über eine Vielzahl hochgenauer Messgeräte in präzise klimatisierten Messlaboren, auf denen wir auch Auftragsmessungen durchführen. Folgende Messtechnik steht zur Verfügung: Hochgenaue Koordinatenmesstechnik Interferometrische Formmesstechnik für Planflächen, Sphären und Asphären Rauheitsmesstechnik via Weißlichtinterferometer (WLI) oder Atomkraftmikroskop (AFM) Reflexions- und Transmissionsmessung Ellipsometrie Polarimetrie Unsere Messingenieure mit jahrelanger Berufserfahrung erstellen Ihnen zügig die Resultate in standardisierten Messprotokollen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag! Bitte kontaktieren Sie uns.
Analytik, Analytische Dienstleistungen, Qualitätskontrolle

Analytik, Analytische Dienstleistungen, Qualitätskontrolle

Wir sind Ihr Partner in pharmazeutischer Analytik und Qualitätskontrolle. Wir bieten analytische Dienstleistungen für Wirkstoffe, Hilfsstoffe, Arzneimittel und arzneimittelnahe Produkte. ▪ Methodenentwicklung und -validierung ▪ Reinheitsprüfung von bestimmten Verunreinigungen - Spurenanalyse einschließlich Strukturaufklärung ▪ Troubleshooting (Ursachenanalyse) ▪ Prüfung auf extrahierbare und auslaugbare Bestandteile ▪ Chargenfreigabe und Stabilitätsprüfung ▪ Referenzstandards für die Qualitätskontrolle
Produktanalytik

Produktanalytik

Prüfungen von z. B. Grillholzkohle, Grillholzkohlebriketts, Holzpellets, Industriepellets, Holzbriketts, Staub, Schlacken, Aschen, Zement, Pflanzenkohle, Zuschlagstoffen für Beton und Baustoffen.
SEO

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Ihre Online-Präsenz nachhaltig zu stärken und Ihre Website für Suchmaschinen sichtbar zu machen. Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir die Platzierung Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen, was zu einer höheren Reichweite und mehr qualifizierten Besuchern führt. Unsere SEO-Strategien umfassen eine gründliche Keyword-Analyse, On-Page-Optimierungen, technische SEO sowie die Erstellung von hochwertigem Content, der sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen überzeugt. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihre Website an die sich ständig ändernden Anforderungen der Suchmaschinen anzupassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um langfristig bessere Rankings und mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu erzielen.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Über 50% der Websitebesuche über Google zustande. Somit hängt ein Großteil des Erfolgs Ihrer Website mit dem Erfolg in den organischen Suchergebnissen von Google zusammen. Je mehr und je besser die Rankings, desto größer der Erfolg der Website.
SEO (Search Engine Optimization)

SEO (Search Engine Optimization)

MISSION OM ist Ihre SEO Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie rund um das Thema SEO und betreuen die Optimierung Ihrer Website in Bezug auf Suchmaschinen, wie Google und Bing. Durch die Optimierung erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und sorgen dafür, dass Nutzern, die auf Google oder Bing nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen, diese auch finden. Dies führt dazu, dass mehr Nutzer Ihre Seite besuchen und Sie so viele neue Kunden gewinnen können. Aktuell nehmen wir am Contentbär – SEO Contest 2021 teil. SEARCH ENGINE OPTIMIZATION SEO (Search Engine Optimization), zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung, stellt einen wichtigen Bestandteil des Suchmaschinenmarketings dar. Durch SEO werden sowohl die Inhalte als auch die Struktur einer Website passend für Suchmaschinen, wie Google, Bing & Co., optimiert. Dabei handelt es sich um die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse. Das Ziel von SEO ist es, eine möglichst hohe Position in den Online-Suchergebnissen für Schlagwörter, die zu Ihrer Marketing-Strategie passen, zu erreichen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und umso effizienter Ihre Marketing-Ziele zu erreichen. IHRE VORTEILE DURCH SEO Bei SEO handelt es sich um eine Online-Marketing-Strategie, durch die langfristig mehr Besucher und damit auch Kunden gewonnen werden. Dank SEO ist Ihre Website auf Google und anderen Suchmaschinen für die relevanten Suchanfragen ganz vorne mit dabei und erreicht dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Durch die erhöhte Sichtbarkeit Ihrer Website, steigert sich wiederum die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu relevanten Suchbegriffen. Suchen Nutzer nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, die Sie anbieten, so sorgt die Suchmaschinenoptimierung dafür, dass Ihre Website auch gefunden wird. SO BRINGEN WIR SIE DURCH SEO IHREN ZIELEN NÄHER ONPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen und Anpassungen, die auf Ihrer Website durchgeführt werden, um deren Sichtbarkeit und die Positionierung zu verbessern. Hierbei handelt es sich sowohl um inhaltliche als auch um technische Anpassungen. OFFPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen, die zur Optimierung der externen Faktoren durchgeführt werden, um die Link- bzw. Domainpopularität erhöhen und so die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern. MONITORING Ständige Kontrolle der Maßnahmen. Für den langfristigen Erfolg überwachen wir die Fortschritte und führen kontinuierlich Optimierungen durch. REPORTING Wir informieren Sie regelmäßig über den Fortschritt der Maßnahmen. Dazu erhalten Sie von uns monatlich einen Bericht mit allen wichtigen Kennzahlen.
Analytics Services

Analytics Services

Eine Analyse der Besucherströme auf der Webseite ist die Grundlage für vielfältige unternehmerische Entscheidungen – strategisch wie operativ, online wie offline. Wir geben Ihnen Ihre Analyse. Eine Analyse der Besucherströme auf der Webseite ist die Grundlage für vielfältige unternehmerische Entscheidungen – strategisch wie operativ, online wie offline. Eine gute Analyse verrät Details über Verhalten, Interessen, Merkmale der Interessenten, Produktvorlieben, regionale Unterschiede, Zugriffsquelle, verwendetes Medium und vieles mehr. Viele Unternehmen haben Google Analytics im Einsatz, doch insbesondere im Mittelstand und in B2B-Unternehmen wird das Potenzial dieses mächtigen Tools oft nicht ausgeschöpft. Unsere Aufgabe besteht darin, gemeinsam mit den Kunden Zielgrößen und Erfolgsfaktoren zu definieren, um dann mit dem Einsatz von Tracking und Google Analytics die Zielerreichung voranzutreiben. „Es gibt zwei wesentliche Schritte: Zunächst die Gewinnung der richtigen Daten – ein eher technisches Element – und im nächsten Schritt die richtige Interpretation und Erkenntnisgewinnung, die zur erfolgreichen Anpassung der Online-Strategie führt.“ betont Wolfgang Schilling, Managing Director ad agents.
Lokal SEO

Lokal SEO

LeanPort ist in der Branche bekannt für die Bereitstellung effektivster Lokal SEO-Dienste in kürzester Zeit. Lokal SEO Lokal SEO ist für kleine und mittelständische Unternehmen von enormer Bedeutung. LeanPort ist in der Branche bekannt für die Bereitstellung effektivster Lokal SEO-Dienste in kürzester Zeit. Wir erstellen Webseiten mit location-basierten Keywords. Wenn Sie ein kleines Unternehmen haben, dann ist Ihr Standort Ihr engster Verbündeter. Wir bei LeanPort sind davon überzeugt, dass der sicherste Weg erfolgreich zu werden, darin besteht von Ihren Kunden schneller gefunden zu werden als Ihre Konkurrenz. Hierbei helfen wir Ihnen.Lassen Sie unsere Experten Ihre Lokal SEO - zu einem vernünftigen Preis - verbessern und profitieren Sie von dem starken Kundenstrom, indem Sie von nun an Ihren Platz auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse einnehmen. Mit unseren professionellen & rechtsgültigen SEO-Richtlinien stellen wir sicher, dass Ihre Webseite eine überzeugende Onlinepräsenz erhält, mit der sich Ihre Geschäftsziele schnell erreichen lassen. Unsere SEO-Prozesse sind mit Ausrichtung auf die Google- und Bing-Strategie geplant. Wir garantieren SEO-Dienste, die Panda und Pinguin vernachlässigen. Zudem haben wir zahlreiche Webseiten dabei unterstützt, Sanktionen durch Google zu vermeiden. Wir bewerten hunderte von lokalen SEO-Unternehmen und teilen Effektivitätspunkte -einschließlich der OnPage Optimierung - zu, indem wir feststellen, wie erfolgreich das Unternehmen für das gezielte Keyword und die Schaffung von hochwertigen Backlinks ist. Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie ein KOSTENLOSES Angebot von unseren SEO-Experten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Langfristige Optimierung ihres gesamten Onlineauftritts zur besseren Auffindbarkeit in den organischen Suchergebnissen (unbezahlte Ergebnisse). Dabei steht hochwertiger Inhalt und ein einmaliges Lösungsangebot für die Zielgruppe mittlerweile klar im Fokus. Dabei versprechen wir kein Hexenwerk, sondern versuchen mit Ihnen gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.Technische Optimierung und Verbreitung des Contents in Themenrelevanten Webseiten zur Erhöhung der Sichtbarkeit. Kontinuierliche Begleitung, Auswertung und Analyse der Möglichkeiten. Individuelle Strategien zur Erhöhung der Rankings relevanter Suchbegriffe. Dabei ist eine langfristige vertrauensvolle Partnerschaft wichtig. Fragen Sie uns unverbindlich an. LANGFRISTIGER AUFBAU Kontinuierlicher Aufbau eines guten Rankings für geeignete Suchbegriffe. MONITORING Auswertung der Positionsveränderungen und automatisches Einleiten von geeigneten Optimierungsmaßnahmen. SOLIDE RECHERCHE Suchworte werden intensiv recherchiert und auf Suchvolumen und Konkurrenz analysiert. Keyword Recherche ON Page Optimierung (technisch) ON Page Optimierung (inhaltlich) OFF Page Optimierung Landing-Page Optimierung Monitoring Analyse und Performance Tracking Auswertung und Berichterstellung
Microsoft 365 Tenant Analyse: Optimierungspotenziale für Sicherheit und Effizienz

Microsoft 365 Tenant Analyse: Optimierungspotenziale für Sicherheit und Effizienz

Ist Ihr Microsoft 365 Tenant optimal konfiguriert? Entdecken Sie potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten und identifizieren Sie schnell zu schliessende Sicherheitslücken. In einer Zeit, in der immer mehr Microsoft Cloud-Services wie SharePoint und Teams genutzt werden, ist eine gründliche Tenant-Analyse entscheidend. Wir zeigen Ihnen, welche Sicherheitseinstellungen und Konfigurationen verbessert werden können, um Ihre Daten optimal zu schützen. Handeln Sie jetzt und optimieren Sie die Sicherheit und Effizienz Ihres Microsoft 365 Tenants. Digital Workplace Stehen Sie vor einer oder mehrerer dieser Herausforderungen? Ihr Unternehmen hat Microsoft 365 als strategisches Ziel definiert und plant die Migration von Daten. Sie möchten vorab genau wissen, welche Schritte erforderlich sind und wo bereits bewährte Standards existieren. Die Einführung von Microsoft 365 liegt bereits einige Jahre zurück. In dieser Zeit wurde die Umgebung von verschiedenen Spezialisten administriert und angepasst. Microsoft Teams wird täglich von Ihren Mitarbeitenden genutzt, auch in der Zusammenarbeit mit externen Partnern. Eine Zertifizierung nach ISO-Norm (z.B., ISO 27’001) steht bevor oder ist angestrebt. Massnahmen, die vor dem Audit durch die Prüfer erkannt und umgesetzt werden müssen, sollen identifiziert werden. Ihre Mitarbeitenden arbeiten von verschiedenen Standorten aus (Homeoffice, Workcation, Flughafen, Hotel etc.). Die Datenmigration in die Cloud steht kurz bevor. Um unangenehme Nebeneffekte zu vermeiden und mögliche Datenlecks zu minimieren, sollen die Konfigurationen überprüft und verbessert werden. Sie haben Ihre Daten bereits in der Cloud und möchten sicherstellen, dass der Zugriff von Dritten ausgeschlossen ist.
Werbeagentur für Google Ads

Werbeagentur für Google Ads

Profitieren Sie von unserem Know-how im Bereich Google Ads. Wir bieten professionelle Beratung und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagnen. Als erfahrene Werbeagentur für Google Ads bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung und Umsetzung Ihrer Kampagnen. Wir analysieren Ihre Zielgruppe und erstellen gezielt Anzeigen, die Ihre potenziellen Kunden ansprechen. Dabei optimieren wir stetig die Leistung der Anzeigen, um eine hohe Conversion Rate zu erzielen. Unser erfahrenes Team von Experten sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen auf den relevanten Plattformen platziert werden und die richtigen Nutzer erreichen. Wir achten dabei auf ein effektives Budgetmanagement und sorgen für eine hohe Rentabilität Ihrer Kampagnen. Als Werbeagentur für Google Ads sind wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Bereich des Online-Marketings und setzen unser Know-how gezielt ein, um Ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Das Ziel von Seo ist das Ihre Webseite auf viele und hochwertige Suchanfragen auf den Top 3 von Google steht. Damit erhalten Sie einen riesigen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern. Ihre Kunden suchen jeden Tag auf Google genau das, was sie haben wollen. Und wir kennen es alle, dass wir die ersten 3 Ergebnisse anklicken. Der Rest ist für die meisten einfach nur uninteressant. SEO hilf Ihnen, Ihre Webseite dort zu platzieren, wo die Kunden klicken und kaufen. Mit uns als Partner schaffen wir es Ihre Webseite auf die gewünschte Position zu bringen. Bei Interesse werden wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Ziele unterhalten und was Sie mit SEO erreichen wollen. Im nächsten Schritt werden wir eine genaue Analyse Ihres Webauftritts erstellen und schauen, an welchen Punkten die Webseite verbessert werden muss. Zudem machen wir auch eine Konkurrenzanalyse, um bewerten zu können, wie gut Ihr Mitbewerber im SEO Bereich ist. Danach bereiten wir die Daten auf und präsentieren Ihnen unsere Ergebnisse anhand Zahlen, Daten, Fakten. Und können Ihnen dann genau zeigen, an welchen Stellen als erstes verbessert werden muss, damit Sie auf Ihre Platzierung kommen. Natürlich werden wir Ihnen auch eine Liste vorlegen mit Suchbegriffen, die sehr beliebt bei Ihren Kunden sind. Und bei welchen Sie die meisten Chancen haben, um auf Google gefunden zu werden. Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen keine Versprechen für die Platzierungen geben können. Denn es ist immer noch Google selbst, wo entscheidet, welche Webseite in den Top-Ergebnissen platziert wird. SEO ist zudem eine Langzeitinvestition. Das bedeutet, dass Sie mit den ersten Ergebnissen nach ca. 6–12 Monaten rechnen können. Nur in seltenen Fällen ist es möglich, dass Ihre Webseite nach wenigen Wochen bereits top platziert wird.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Als SEO Agentur mit Kompetenz in allen Facetten des Online Marketings bringen wir Ihr Ranking auf ein neues Level, erhöhen Ihre Sichtbarkeit, Ihren Traffic und Ihren Umsatz. Dabei sind wir nicht nur transparent, sondern auch immer auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Solingen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Solingen

Gefunden werden. Die schönste Website nützt nichts, wenn sie nicht auch gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO (von englisch Search Engine Optimization), ist ein fortlaufender Prozess zur Verbesserung der Platzierung in den Suchergebnissen. Anders als bei klassischer Suchmaschinenwerbung werden hier keine bezahlten Anzeigen geschaltet, sondern auf eine bessere Position in den organischen Ergebnissen hingearbeitet. fach.werk ist Ihr Ansprechpartner für SEO in Solingen! Unsere Strategien SEO lässt sich in 2 verschiedene Kategorien unterteilen: OnPage und OffPage. Bei der OnPage-Optimierung werden sämtliche Faktoren behandelt, die auf der eigenen Seite liegen. Dazu zählen inhaltliche Anpassungen wie Texte, Bilder und neuer Content sowie technische SEO. Die OffPage-Optimierung bezieht sich auf Aspekte außerhalb der eigenen Seite, hauptsächlich den Aufbau eines starken Link-Profils. Für die Google-Suche kommen über 200 verschiedene Ranking-Faktoren zum Einsatz. Wir konzentrieren uns auf die relevantesten dieser Faktoren, um Ihre Website weiter oben in die Suchergebnisse zu bringen. Dabei gehen wir in 3 Schritten vor: Technische SEO Erster Startpunkt ist immer die technische Optimierung Ihrer Website. Dazu gehören unter anderem Ladezeiten, SSL-Verschlüsselung und die Behebung kritischer Fehler. Wenn Sie eine fach.werk-Website haben, wurde dieser Schritt bereits bei der Erstellung bedacht. Content SEO Wenn das technische Grundgerüst sauber ist, geht es an die Optimierung der Inhalte. Dazu können wir Texte und Bilder entsprechend optimieren sowie ganz neue, zielgerichtete Inhalte entwickeln. Wir nutzen spezielle Tools, um Verbesserungspotential aufzudecken. OffPage SEO Nachdem auch die Inhalte angepasst sind, werden nun die Faktoren außerhalb der Website optimiert. Wir suchen nach entsprechenden Möglichkeiten, Ihr Linkprofil auf natürliche Weise zu stärken, durch Backlinks, Google My Business und Verzeichniseinträge. Grundlage für eine Suchmaschinenoptimierung ist immer eine umfangreiche SEO-Analyse Ihrer Website. Anhand dieser Analyse erstellen wir einen Report, der ganz konkret das Verbesserungspotential aufzeigt. Diese Analysen werden fortlaufend durchgeführt, um den Fortschritt einer Optimierung zu überwachen und weitere Chancen aufzudecken. Dabei ist es ebenfalls möglich, Websites Ihrer Mitbewerber in diese Reporte miteinzubeziehen. So finden sich beispielsweise branchenspezifische Link-Möglichkeiten oder Content-Ideen. White Hat SEO Es gibt spezielle Vorgaben für Website-Betreiber zum Thema SEO. Wer diese nicht einhält, riskiert ein schlechteres Ranking oder sogar eine manuelle Strafe, die bis zur vollständigen Entfernung aus dem Suchindex reichen kann. Daher agieren wir strikt nach White Hat-Methoden und vermeiden fragwürdige Strategien. Diese führen zwar häufig zu kurzfristigen Erfolgen, können aber langfristig Ihrer Website und damit Ihrem Unternehmen schaden. Beispiele für Black Hat SEO wären der Kauf von Backlinks und Nutzen minderwertiger Linkquellen, Keyword-Stuffing oder sogenannte Private Blog Networks. Im Fokus einer Website-Optimierung sollte immer der menschliche Besucher stehen. Mit einer technisch einwandfreien Seite und qualitativen Inhalten steigt in der Regel auch die Platzierung in den Suchergebnissen! Local SEO: Präsenz in Ihrer Region Local SEO ist ein unerlässlicher Aspekt für lokale Unternehmen. Wenn Sie nur in einer bestimmten Region oder Stadt tätig sind, sollten sie auch genau dort zu finden sein. Local SEO lohnt sich zum Beispiel für Handwerker, Immobilienmakler, Ärzte, Ladengeschäfte, Restaurants oder Dienstleister. Google versteht „in meiner Nähe“-Suchanfragen mittlerweile, aber auch einschlägige Begriffe wie z. B. „Restaurant“ liefern in der Regel direkt lokale Ergebnisse. Websites lassen sich wunderbar für diese standortgebundenen Suchanfragen optimieren. Der Unterschied zwischen SEO und lokaler SEO ist lediglich der Standortbezug, die meisten
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung – (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bist du leichter für deine Kunden zu finden und stehst in den Google Suchergebnissen ganz weit oben. SEO ist der Schlüssel zu bester Auffindbarkeit im Digitalen Marketing. Wir ermöglichen es dir mit folgenden Besonderheiten: - Messbare Erfolge - Fachmännische Konzeption - Höhere organische Sichtbarkeit - Nachhaltiger und langfristiger Traffic
Suchmaschinenoptimierung, SEO

Suchmaschinenoptimierung, SEO

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht es darum, eine Website so zu gestalten, dass sie in den Suchmaschinenergebnissen einen höheren Rang einnimmt und somit mehr Besucher auf die Website gelangen. Richtig durchgeführte Suchmaschinenoptimierung kann auch zu mehr Umsatz und Markenbekanntheit führen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO hilft langfristig Ihre Sichtbarkeit und Auffindbarkeit in Suchmaschinen wie Google zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im B2B-Bereich! Um mit Ihrer Webseite erfolgreich zu sein, muss auch Ihr Onlinemarketing stimmen. Ein wichtiger Teil des Onlinemarketing-Mix ist Suchmaschinenoptimierung (SEO). SEO hilft langfristig Ihre Sichtbarkeit und Auffindbarkeit in Suchmaschinen wie Google zu verbessern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie erreichen mit Ihren Inhalten/Leistungen/Produkten Ihre Zielgruppe dann, wenn ein tatsächliches Bedürfniss besteht.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
SEO Suchmaschinen-Optimierung

SEO Suchmaschinen-Optimierung

Analyse, Coaching, Support Onpage-SEO AUF Ihrer Website Onpage-SEO AUSSERHALB  Ihrer Website Local SEO REGIONALE Sichtbarkeit Meine Leistungen im Detail Status-Analyse Technik-Check Konkurrenz-Analyse Keyword-Recherche Ziele?! Zielgruppe?! SEO-Strategie entwickeln Monitoring einrichten Content-Marketing Online Marketing Social  Media Marketing Marketing im echten Leben Reportings Coaching & Support Tipps & Tricks keine Online-Shops Realisierung der SEO-Optimierung auf Ihrer Website nur für meine Webdesign-Kunden SEO-/SEA-Manager/in (IHK) Zertifikatslehrgang der IHK Köln Lehrgangs-Inhalte: Einstieg in die SEO-Welt | Finden statt suchen: Über Suchintentionen und richtige Keywords für SEO | Content is King - Inhalte für Menschen und Suchmaschinen optimieren | Technik fit für SEO machen / Suchmaschinen optimieren | Einstieg in die SEA-Welt | Die operative SEA-Arbeit mit Google AdWords Lehrgangs-Abschluss: 18. November 2019 SEO ist die Abkürzung für " Search Engine Optimization " = Suchmaschinenoptimierung. Damit sind alle Maßnahmen innerhalb und außerhalb einer Website gemeint, die für eine gute, unbezahlte = organische Position (Ranking) in den Suchmaschinen sorgen: Die vielen Stellschrauben müssen schon bei der Websitekonzeption berücksichtigt werden. Heute ist Suchmaschinenoptimierung wesentlich umfangreicher und komplexer als noch vor 10 Jahren. Und auch viel spannender! Google verstehen, kennen und lieben (lernen) Google ist ein lebender, lernender, wachsender und intelligenter Organismus, der seinen Algorithmus ständig verändert = optimiert. Eine gute Position ist deshalb das Ergebnis kontinuierlicher Anpassungen. Ich helfe Ihnen dabei! Suchmaschinen sind keine Demokratie! Ob sich das jemals ändern wird? Wer weiß.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.